CADdy++ hilft Ihnen bei der Erstellung Ihres (Grundriss-)Plans

CADdy++ Eventplanung löst ein häufiges Problem: Erstellung von Grundrissplänen in kürzester Zeit

Viele große Hotel-und Veranstaltungshäuser sind mit einer großen Schwierigkeit konfrontiert: es gibt keine Grundrisspläne für das Haus bzw. die Veranstaltungsräume. Eine maßstabsgerechte Raum- und Bestuhlungsplanung lässt sich unter diesen Umständen nicht erstellen.

Gut, dass sich ein Veranstalter an VisualEvents gewendet hat: Kurzerhand konnten unsere Spezialisten an zwei Dienstleistungstagen die Aufmaße für die wichtigsten Räume erstellen. Im Ergebnis liegen nun digitale Grundrisse der Veranstaltungsräume vor, sodass einer professionellen Bestuhlung mit der CADdy++ Eventplanungssoftware nichts mehr im Wege steht.

Ist der erste Schritt einmal gemacht, stehen dem Anwender ganz neue Mittel zur Verfügung. Egal ob Reihen-, Bankett- oder Rundbestuhlung, Rettungswegepläne, die automatische Erstellung der Inventarliste, uvm. – es eröffnen sich unzählige neue Möglichkeiten. Außerdem können einmal erstellte Pläne jederzeit wiederverwendet, abgeändert und dem Kunden professionell präsentiert werden.

Kein Grundrissplan